Älteste Diexerin feierte 100. Geburtstag im Kreise ihrer Familie.

Älteste Diexerin feierte 100. Geburtstag! Frau Klatzer Anna vlg. Russ feierte in Hochfeistritz, ihren Geburtsort, den runden Geburtstag! Nach der Dankesmesse in Hochfeistritz wurde im GH Leikam die Feier begangen, welche von den Diexer Sängern musikalisch umrahmt wurde. Bgm. Anton Napetschnig würdigte die Jubilarin für ihre zahlreichen Leistungen und die Vermittlung von Grundwerten, wie familiären Zusammenhalt, Bescheidenheit und Hilfsbereitschaft, welche die Familie Russ stets auszeichnet. Die Gemeinde wünscht ihr weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viele schöne Momente im Kreise ihrer Liebsten. 




Bürgermeister Anton Napetschnig und Vizebürgermeister Herbert Petscharnig gratulieren der Jubilarin persönlich!






Anna Klatzer im Kreise ihrer geliebten Familie.







 

(re. mit ihrer Urenkelin Tanja Klatzer)