Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Diex gelangt voraussichtlich ab September 2017 eine Lehrstelle als VerwaltungsassistentIn

zur Besetzung.  

BewerberInnen um diese Planstelle haben nachzuweisen:

  • den positiven Abschluss der 9. Schulstufe und

  • eine der Verwendung entsprechende Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie

  • die österreichische Staatsbürgerschaft oder freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt

Erwünscht wird die Bereitschaft zur Mitgliedschaft in der örtlichen Feuerwehr.

Dem Bewerbungsschreiben sind folgende Unterlagen (in Kopie) beizufügen:

Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse und Nachweise über den bisherigen Schul-, Bildungs- und Arbeitsweg, allfällige Dienst- und Kurszeugnisse, Geburtsurkunde und Staatsbürgerschaftsnachweis.

Die Auswahl der BewerberInnen erfolgt nach Durchführung eines Auswahlverfahrens. BewerberInnen, welche die in der Ausschreibung angeführten Voraussetzungen bis zum Ende der Bewerbungsfrist nicht erfüllen oder die erforderlichen Unterlagen nicht beibringen, werden in das Auswahlverfahren nicht einbezogen.   

Bewerbungen können nur berücksichtigt werden, wenn diese mit allen oben angeführten Unterlagen bis spätestens Montag, dem 10. Juli 2017, 12.00 Uhr, bei der Gemeinde Diex, 9103 Diex 25, eingelangt sind. Aufgrund der einfacheren Verarbeitung Ihrer Daten begrüßen wir es, wenn Sie sich per E-Mail (franz.modre@ktn.gde.at; Betreff: Diex – Lehrling) bewerben.  

Es wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Ersatz allfälliger Reisekosten oder Aufwendungen im Hinblick auf die Teilnahme am Auswahlverfahren nicht möglich ist.